Sonntag, 23. Oktober 2016

Sieben-Sachen-Sonntag

30.10.2016:
Da es letzte Woche mit der Verlinkung nicht geklappt hat, zeige ich euch heute noch meine 7 Sachen vom letzten Sonntag!

Ein Block ist wieder dazu gekommen! 

...............................


Schon lange verfolge ich den 7-Sachen-Sonntag bei Anita... heute mache ich auch mal mit!

Gekocht: Forelle mit Kartoffeln und Salat

Genäht: am neuesten EPP-Projekt

Gewaschen...


Nachmittags-Kaffee

Das sind die Blöcke für meinen nächsten Quilt,
jetzt werden alle mit weißen Teilen verbunden.
Nach einem schönen Waldspaziergang wird nun der Ofen angeheizt...


... gebügelt ...

...und dann geht's mit einem spannenden Buch ab auf die Couch...

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!

Alles Liebe!
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich hab's ja schom im letzten Kommentar gesagt: deine Patchworkprojekte sehen super aus. Ich mag die Stoffkombinationen wirklich sehr gerne.
    Viel Spaß mit deinem Buch!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt hast du da am Nähen, sieht schon super aus. Ja, einen Waldspaziergang hab ich heute auch gemacht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Handnähprojekt sieht ja sehr aufwendig aus !!! Und da hast schon das nächste am Start!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, sehr fleißig warst du heute
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Quilts werden bestimmt wahnsinnig schön werden :) Besonders der Hellere gefällt mir jetzt schon sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen