Dienstag, 1. März 2016

Jeans-Upcycling Rock

Gute zwei Jahre ist es her, dass ich das Tutorial  für einen Jeans-Rock von Lillesol und Pelle entdeckt habe. Damals war die Zwergin noch ein wenig zu klein dafür.





Mittlerweile ist sie aber schon ein kleines Madämchen und trägt auch wieder gerne Röcke. Darum wurde es jetzt Zeit, eine alte Hose des großen Bruders hervor zu holen und endlich einen Versuch zu wagen. Den Stoff hat sie sich im Stoffgeschäft selbst ausgesucht.




Ging ganz schnell: Unterkante säumen, Streifen zum Ring schließen, einkräuseln,  annähen, feststeppen - fertig!

So kann ich auch heute wieder mitmachen bei: CreadienstagDienstagsdinge
Upcycling im März

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße!
Kerstin

Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass aus etwas ALtem, das vielleicht gar nicht mehr genutzt wird, so etwas tolles werden kann. Und die kleine Dame wird bestimmt auch richtig glücklich damit sein. Sieht auch wirklich toll aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja nicht wiederzuerkennen. Der Rock ist einfach fantastisch. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen