Freitag, 29. Januar 2016

Kissenbezug mit Schablonentechnik

Letzte Woche habe ich Schablonen und Sprühfarbe für Textilien entdeckt, das wollte ich gerne mal ausprobieren.

Entstanden ist ein Überzug für ein Sofakissen.


Bei der Schrift sind die Kanten nicht sehr exakt, die Farbe verläuft doch ein wenig. - Vielleicht sollte ich weniger Farbe drauf sprühen, aber dann wird der Untergrund nicht so dunkel und das Motiv hebt sich nicht so gut ab. - Hier werde ich noch ein wenig experimentieren!


Für die Rückseite habe ich Reste eines gekürzten Vorhangs verwendet, so konnte ich mir das Säumen sparen (Seitenkanten).


Waschtest habe ich noch nicht durchgeführt, da das Kissen ein Geschenk werden soll.

Jetzt freue ich mich auf's Wochenende!

Linked with: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen