Dienstag, 10. November 2015

Tasche mit Kellerfalten - Jeans Upcycling

Guten Morgen!

Wieder einmal habe ich eine Tasche genäht, den Schnitt habe ich selbst gebastelt, nach dieser Anleitung von Pattydoo.



Für das Probestück habe ich alte Jeans und ein ausgedientes Hemd (für das Futter) von meinem Mann verwendet.

An den Trägern habe ich die Seitennähte der Jeans wieder eingebaut.



Was sagt ihr dazu, kann man die so tragen?

Schöne Woche und alles Liebe!

Kerstin

Linked with : creadienstagFacileetbeau

Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist dieser gut gelungen. Mir gefallene es wie der Stoff durchblitzt. Magst du die Schönheit beim upcycling teilen?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/11/upcycling-im-november.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Sehr gerne verlinke ich mich bei dir!
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - du hast gewonnen!
    Alles Liebe,
    Tanja (minimidimami.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen