Sonntag, 29. November 2015

"Bethioua" ist online

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss hier auch mal *Werbung* machen...


Bestimmt kennen einige von euch bereits den tollen Schnitt Bethioua von Elle Puls!

Bisher gab's ihn nur für Kleine, nun wurde er überarbeitet und ab sofort können alle Kids und Teens  bis Gr. 164 damit benäht werden.

Nachdem ich bereits beim ersten Probenähen dabei war, habe ich mich auch diesmal wieder gemeldet. Viele tolle Designbeispiele sind entstanden.

Das hier sind meine beiden Stücke:

Die Applikation ist aus der Ottobre 4/15



Den Schnitt nähe ich immer wieder gerne, daher haben wir bereits ein paar Bethiouas im Schrank, ich musste mich also ein wenig zurückhalten, obwohl ich noch Ideen für einige tolle Kombis hätte... naja, die kleine Zwergin wächst ja auch wieder *gg*.
Es gibt wirklich so viele Möglichkeiten, Saumbund, gerader Saum, gerundeter Saum, "Vokuhila", mit Armbündchen oder ohne,... Dann noch die Stoffe! Im Mustermix,  oder ganz schlicht in Uni, mit Paspel,... auch viele coole Jungs-Varianten konnte man schon bewundern.

Hier könnt ihr mal ein paar meiner bisher genähten Werke nach diesem Schnitt sehen:




Jetzt wird es Zeit, dass auch die Zwergen-Mama mal ein Shirt nach diesem Schnitt bekommt, Stoffe liegen bereit...

Den Schnitt gibt es hier - die Mini-Version bekommt ihr kostenlos bei Elle Puls!

Schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße!
Kerstin

Linked with: KiddikramMeitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für die schönen Beispiele und Fotos. Es war mir eine Freude, dich dabei zu haben.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Schön, dass ich dabei sein durfte! Es hat viel Spaß gemacht!
      Der tolle Schnitt wird bestimmt noch oft verwendet! - Aber erst mal ist eine für mich an der Reihe!
      Liebe Grüße! Kerstin

      Löschen