Dienstag, 11. August 2015

Männershirt MAX - Gewinn Nr.3


Zum ersten Mal habe ich es jetzt "gewagt" auch für meinen Mann etwas zu nähen.

Bei Ellas Verlosung habe ich - wie berichtet - 3 Schnitte von Pattydoo gewonnen. Dabei habe ich mir auch das Männershirt MAX ausgesucht.

Zum Geburtstag wurde es nun verschenkt.



Mein Mann hat es gleich angezogen und ganz erstaunt gefragt, wie ich die Größe so genau erwischt habe *freu*.



Ich habe am Bruch 1 cm weg genommen,  das werde ich beim nächsten Mal nicht mehr machen, es rutscht jetzt nämlich an den Schultern schnell mal ein wenig hoch.

Halsausschnitt war erst zu eng (ich habe eigentlich die V-Ausschnitt-Version), habe ich nochmal entfernt und macht leider immer noch ein paar Falten. Wenn das so bleibt, werde ich es noch mal ändern.

Mein Mann hat im Ausverkauf auch solche Shirts mit Brusttasche gekauft, als dieses hier schon zugeschnitten zu hause lag... aber das konnte ich ihm ja schlecht sagen *gg*.
Zum Glück hat er keines in dunkelblau gefunden, und wir haben hier gleich  mal den direkten Praxis-Vergleich!




Schnitt passt wieder super, Brusttasche gefällt mir gut, auch andere Varianten sind noch im ebook enthalten (Schulterpasse, Applikationen).

Damit kann ich jetzt auch mitmachen bei: Alles für den Mann , beim Creadienstag und bei HOT bin ich auch dabei!

Schöne Grüße!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Der Schnitt ist wirklich gut. Da muss sich Mann nicht genieren etwas Selbstgenähtes zu tragen. Kompliment. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen