Dienstag, 18. August 2015

"Little Leg Love" + "Little Sweat Skirt"

Hallo!

Wie gesagt, war ich in diesem Sommer schon sehr produktiv, da ich mich immer wieder gerne in meinem Nähzimmer im Keller abgekühlt habe.
Für das neue Kindergartenjahr wurden auch schon einige Sachen genäht:



Die Leggings "Little Leg Love" von NeMada gibt es hier. Mit ihren schönen Freebooks kann man seine kleine Madame schon wirklich toll einkleiden. Auch den Bolero "Babou" habe ich bereits genäht, und die Sachen passen sehr gut! - Vielen Dank für die vielen tollen Schnitte!

Der Rock ist "Little Sweat Skirt" von Lin-Kim. Auch dieses Freebook ist super und mittlerweile gibt es sogar noch Ergänzungen für Taschen-Varianten und Rüschen.

Das Shirt ist "Autumn Forest" aus der Ottobre 4/14, aber mit kurzen Ärmeln.

Obwohl die Sachen noch ein wenig groß sind, wurden sie von der kleinen Zwergin heute schon ausgeführt... uuund sie wollte alles auf einmal tragen, mir hätte wohl ein einfarbiges Shirt dazu besser gefallen.

Schnell noch rüber damit, zum Creadienstag, Nähfrosch und den Meitlisachen!

Liebe Grüße!
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen