Donnerstag, 23. April 2015

Gewonnen!! - LIV in Hellblau

Hallo!

Heute bin ich wieder mal dabei, bei RUMS!



Bei Ella gab es eine tolle Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag und ich habe tatsächlich gewonnen! - 3 Schnitte nach Wahl von Pattydoo. Vielen Dank  nochmal, ich habe mich sehr darüber  gefreut!

Der erste Schnitt, den ich mir ausgesucht habe, ist "Liv" mit kleiner Raffung am Ausschnitt, langen Ärmeln und Saumabschluss.



Ich wollte jetzt mal einen Standard-Schnitt haben, mit "normalen" Ärmeln, also kein Raglan (hatte ich tatsächlich noch nicht).
- Änderungen wie z.B. Ärmellängen und Bündchenabschluss kann ich dann schon selber machen.


Diesmal habe ich mich für einen Saumbund und 3/4-Ärmel entschieden.
Der Jersey ist sehr weich und eher dünn und so kann ich es bestimmt auch im Sommer gut tragen, wenn es nicht ganz so heiß ist.



Das Shirt sitzt wirklich gut, die Größe passt! Im Nähvideo ist alles gut beschrieben, also wirklich auch für Anfänger gut geeignet, sogar für das Halsbündchen gibt es ein Schnittteil, mit ganz vielen Markierungen für das Annähen. - Das muss man ja sonst meist nach Gefühl machen.

Also wieder ein Teil für meine Spring-/Summer-Essentials.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!
Kerstin

Kommentare:

  1. Super süß mit der Raffung am Halsausschnitt :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist hübsch geworden, die erste Umsetzung deines Gewinnes. Schön, dass du dich so freust :-).
    LG ella

    AntwortenLöschen