Mittwoch, 18. Februar 2015

MMM ... wieder mit Stina

Guten Morgen!

Ich zeige euch heute nochmal meine Stina von hier.



Sie wird gerne getragen, mit kurzer Weste gefällt sie mir besser, als mit der langen vom letzten Mal.



Die Raffung unter der Brust hat mich sehr gestört, darum habe ich diese Naht noch einmal aufgetrennt und einfach links und rechts eine Falte gelegt. - Ich muss sagen: "viiieeel besser!!"

Der Stoff fällt jetzt glatt nach unten und steht nicht mehr so ab, als wäre hier wieder Nachwuchs unterwegs...

Für drunter habe ich mir einen einfachen Unterrock aus schwarzem Futtersatin genäht. - Wie ist das bei euch? Ich sehe so viele schöne Jersey- und Sweat-Kleider oder Röcke, aber kleben die bei euch nicht auch an den Leggings oder Strümpfen fest?

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüße!
Kerstin

linked with: MMM


Kommentare:

  1. Sehr schick schaust du aus. Dein Kleid gefällt mir. Und ja, die Jerseykleider kleben auch an den Leggins, darum kam ich auf die gleiche Idee wie du, und habe mir neulich einen Unterrock genäht. Ganz einfach aus Futterstoff, der kommt dann jetzt immer drunter ;-)
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das "kletterproblem" ist mit ein Grund warum ich echt selten Röcke oder Kleider trage. Auch wenn ich Kleider wie deins immer bewunder!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir auch sehr! Danke für's Zeigen! Ein Unterkleid steht bei mir gerade auf der ToDo Liste - eben genau aus dem Grund :-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen