Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirtwoche - 3. Teil Raglan mit Äpfeln



Das 3. Shirt, das ich für die Shirtwoche von Frl. Rohmilch genäht habe, ist wieder das altbewährte Raglan-Shirt "Little Lamb" aus einer Ottobre von 2012.

Die Ärmel habe ich einfach kurz zugeschnitten, und die Kanten nur eingeklappt und mit Fischgräten-Stich gesäumt. - So sind sie schön luftig, für den Sommer.



Heuer wird es noch als Long-Shirt zu Leggings getragen und nächstes Jahr passt es dann auch noch.

Den Apfel-Stoff hat sich die Zwergin ausgesucht, ich musste nur noch halbwegs passende Kombi-Stoffe finden...

Liebe Grüße!
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ein schönes Shirt in sommerbrise frischen farben hast du da gezaubert :-) GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß, vor allem der Apfelstoff ist toll!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen