Dienstag, 20. Mai 2014

Jersey-Rock mit Blumen

Einen bunten Jersey-Rock habe ich wieder einmal genäht...


Den Schnitt habe ich selbst gemacht, nach der Anleitung von hier. - Ich habe auf das Einkräuseln verzichtet und nur vorne und hinten 2 Falten gelegt.

Der bunt gemusterte Stoff schaut in Kombi mit einem uni-farbenen Oberteil gar nicht so wild aus!

Nach meinem 1. Versuch von hier und einem 2. für die Nichte, ist dieser hier wirklich raz faz fertig gewesen...
Eigentlich habe ich ja grad gar keine Zeit zum Nähen, aber eines Abends hat mich plötzlich der Nähdrang überwältigt, und so habe ich schnell diesen Rock zugeschnitten und schwupp...
geht ja dann doch, irgendwie, zwischendurch... ;)

Also schaue ich heute mal kurz beim Creadienstag vorbei!

Sonnige Grüße!
Kerstin


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Rock sehr gut. Mit dem bunten Muster kann man dann auch gut kombinieren. Danke für den Link!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen