Dienstag, 4. Februar 2014

Schneewittchen

Ach... ich bin ganz entzückt!

Mit dem Schneewittchen-Stoff habe ich schon lange geliebäugelt und am Samstag im Stoffgeschäft konnte ich dann nicht mehr widerstehen!

Wenn ich so ein Leiberl vor Augen habe, muss ich auch sofort damit anfangen - und so habe ich den Sonntag Nachmittag an der Nähmaschine verbracht.

Von den dazu passenden Äpfelchen hatte ich auch noch was übrig, von meinem Shirt - perfekt!


Meine erste Paspel, einfach ein Stoffstreifen 2,5 cm breit, in der Mitte gefaltet und mitgenäht.

Der Schnitt ist nochmal Bethioua von Pulsinchen.

Ich mach' wieder mit bei Kiddykram
http://www.kiddikram.blogspot.de/2014/02/kiddikram-februar-2014.html 

und Meitlisachen
http://meitlisache.blogspot.co.at/2014/02/meitlisache-februar-2014.html!

Sonnige Grüße!
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen