Montag, 10. Februar 2014

My kid wears 10.2.14 - Little Lamb u. Sweat-Röckchen



Heute trägt die kleine Zwergin Türkis!

Das erste "richtige" von mir genähte Shirt (Little Lamb aus einer Ottobre) und einen Sweat-Rock mit passenden Rüschen.

Den Rock habe ich aus Rest-Streifen gemacht, die beim Nähen einer Jogginghose für den großen Zwerg angefallen sind. Einfach die schmalen Streifen senkrecht aneinander genäht (unten etwas breiter als oben), einen Bündchenstoff und Rüschen dran - fertig!


 
Das Outfit der Puppe ist auch von mir - siehe hier!
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
LG
Kerstin

Damit geht's heute wieder zu Frl. Rohmilch: http://rohmilch.blogspot.co.at/2014/02/my-kid-wears-5.html

und zu den Meitlisachen: http://meitlisache.blogspot.co.at/2014/02/meitlisache-februar-2014.html

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farben stehn deiner Kleinen super. Den Rock werd ich mir merken, irgendwann darf ich auch mal einen für meine Tochter nähen (noch ist sie ein bisschen klein).
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen