Sonntag, 19. Januar 2014

Was neues für die Puppe!

Nachdem ich die tolle Anleitung "Paul(A) - Raglan-Shirt & Leggings" von Madame Jordan and Friends hier entdeckt habe, war klar, dass jetzt endlich auch die Puppe etwas neues zum Anziehen bekommt ;)

 
Die Puppe wurde uns von der großen Kusine vermacht, und sie ist an den Gelenken schon ein wenig beansprucht... daher hatte ich schon länger vor, ihr Leggings zu nähen. - Dieses Freebook kam dafür gerade recht.
Die Arme und Beine werde ich beim nächsten Mal ein wenig weiter machen, damit unsere Kleine die Sachen in Zukunft auch selber an- und ausziehen kann, die Teile sitzen ziemlich eng, und das Halsbündchen habe ich ein wenig breiter gemacht. - Sonst passt der Schnitt super!
 
Ich schicke das noch zu den Meitlisachen: http://meitlisache.blogspot.co.at/

1 Kommentar:

  1. auch ganz süß, ich liebe es ja auch sachen für die püppi zu nähen ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen