Dienstag, 23. Januar 2018

Hemden-Quilt

Damit der Blog hier nicht ganz einschläft, hier mal ein kurzer Bericht zu meinem aktuellen EPP-Projekt: mein Hemden-Quilt.



Angefangen habe ich mit einem alten Hemd meines Papas und einer Bluse meiner Mama, die mir die beiden überlassen haben.
Ergänzt habe ich dann mit ausgemusterten Hemden meines Mannes.

Eigentlich wollte ich ja den POTC-Quilt fertig machen, aber dann lagen die Kleidungsstücke hier herum, und ich habe endlich einen Stanzer für die Papier-Schablonen gefunden, der auch nach Ö geliefert wurde... da musste ich einfach gleich mal los legen.



Jetzt muss ich mal schauen, wie es weiter geht, bzw. wieviel von den Stoffen noch vorhanden ist. Es wird bestimmt nochmal einen Farbwechsel geben.

Alles Liebe!
Kerstin

Linked with : Creadienstag, Create-in-austria 


1 Kommentar: