Dienstag, 8. August 2017

Kornblumen-Kissen

Letzte Woche zeigten Allie & the Dude wieder ein sehr schönes EPP-Muster... das wollte ich auch gleich ausprobieren.


Von den beiden kürzlich verschenkten Kissen, die ich hier und hier gezeigt habe, hatte ich schon Oktagone. Den Rest habe ich kurzerhand selbst dazu gezeichnet.


Ein paar Badetage später ist mein neues Kissen fertig!



Alles Liebe!
Kerstin

Linked with : Creadienstagcreate-in-austria

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    hach da kribbelt es aber in meinen Fingern...deine Kornblumen sehen einfach nur toll aus! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Gerade eben war das Losglück Dir hold :-) - Du hast bei meiner Verlosung Betula gewonnen. Ich finde leider keine E-Mail-Adresse, magst Du Dich bitte bei mir melden, damit ich Dir das E-Book schicken kann?
    Liebe Grüße,
    Steffi

    P.S.: Tolles Kissen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, ich finde die Farbkombi auch total schön! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin.
    Deine Kornblumen sehen eimfach toll aus.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen