Freitag, 14. Juli 2017

Freitag ist Freutag!

Sehr emotional war heute unser Abschied vom Kindergarten!

Nach 5 Jahren fiel er doch ein wenig schwer.

Beide Kinder durften nacheinander die gleiche Gruppe mit den besten "Tanten" besuchen. Als der Große in die Schule kam, rückte gleich die Kleine nach... die Verabschiedung haben wir also damals einfach ausgelassen.

Nun  ja, irgendwann geht auch die schönste Kindergartenzeit zu Ende. - Heute war es soweit!

Als kleines Dankeschön gab es noch Taschen mit Hexagon-Verzierungen.






Mit einem lachenden und einem weinenden Auge starten wir nun also in die Ferien und sind gespannt, was die Schule bringt.

Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit! Es gab wohl tatsächlich keinen einzigen Tag, an dem die kleine Zwergin nicht gerne in den Kindergarten gegangen wäre! ... das ist doch sicher ein Fall für den Freutag!

Alles Liebe!
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen