Mittwoch, 14. Juni 2017

Dirndl-Rock (MeMadeMittwoch)

Hallo!

Ich habe endlich wieder mal Tragefotos von genähten Kleidungsstücken für mich!

Leider konnte ich schon lange nichts mehr zeigen, weil ich einfach keine Bilder habe... also, schnell die Gelegenheit nützen und rüber zum Memademittwoch!

Im www habe ich ganz süße Trachten-Röcke gesehen, daran musste ich mich auch gleich mal versuchen.

Der erste ist aus Stoff, den ich mal geschenkt bekommen habe, oben habe ich ihn gezogen.
Für den zweiten habe ich mir dann noch Stoffe gekauft und den Rockteil in Falten gelegt.


Ich fühle mich sehr wohl damit, man muss kein enges Dirndl tragen und ist doch ein wenig "in Tracht".


... bestimmt wollen einige auch wissen, wie er von hinten aussieht *gg*...



Alles Liebe!
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich liebe Faltenröcke. Sehr schön das trachtig angehauchte. Die Schleife kann man abknöpfen?
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bänder sind hinten am Bund angenäht und vorne zur Schleife gebunden. LG Kerstin

      Löschen