Sonntag, 19. März 2017

7-Sachen-Sonntag

Das verregnete Wochenende haben wir zum Großteil gemütlich zu Hause verbracht. - Herrlich!


Endlich meine beiden POTC-Reihen aneinander genäht.


Es wird wohl doch ein kleiner Quilt ca. 100x150cm, kein Tischläufer  (wie ich zwischendurch dachte, weil mich die Motivation ein wenig verlassen hatte).


...  gelesen, in einem schönen Buch ...


Erster Versuch für einen Leder-Fingerhut.  Ich habe bisher keinen passenden gefunden, deshalb wurde jetzt einer der alten Baby-Puschen zerschnitten. Ich werde aber noch einen ohne Naht oben machen.

Weiter geht's mit Schablonen beziehen...



Wir wollten noch in den Wald um Bärlauch zu pflücken, haben es aber leider nicht mehr geschafft... darum leider keine Fotos von den ersten Frühlingsboten.

Ich schmökere jetzt noch ein wenig beim Sieben-Sachen-Sonntag von Grinsestern.

Schönen Abend! 

Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht nach einem schönen, werkeligen Sonntag aus. Das gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen